ELLY SWISS – Gesichtspflege aus der Schweiz

By admin
22. September 2014
1

Bereits seit über vier Wochen pflege ich meine Gesichtshaut mit der

DSC_0153

Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE sowie der Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT von Elly Swiss Cellular Skin Care.

Wie der Name es schon erraten lässt, handelt es sich hierbei um eine Pflege aus der Schweiz, die aber in Kürze auch bei uns in Deutschland erhältlich ist.

ELLY SWISS Cellular Skin Care wurde in der Schweiz von erfahrenen Dermatologen entwickelt, in Übereinstimmung mit den Europäischen Richtlinien des Verbandes der Kosmetik- und Parfümhersteller hergestellt sowie klinisch und dermatologisch getestet.

ELLY SWISS bietet ausschließlich tierversuchsfreie und vegane Kosmetik.

Die deutlich sichtbaren positiven Effekte von ELLY SWISS Cellular Skin Care Tages- und Nachtcreme wurden in einer kontrollierten klinischen Studie eindrucksvoll belegt.

Beide Cremes kommen in einem wirklich schmucken blauen Tiegel mit silbernen Verschluss daher. Von der Optik her gefallen mir diese richtig gut.

Die Konsistenz bei beiden Cremes ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Richtig schön cremig halt ;).

DSC_0154

Die Tagescreme wurde von meiner Gesichtshaut förmlich aufgesogen und zog richtig schnell ein, so wie ich es mag :). Ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, konnte es auch direkt mit dem Make up losgehen, wenn es mal nötig war. Auch von der Pflegewirkung gefällt mir die Tagescreme sehr gut. Meine Haut fühlte bzw. fühlt sich immer noch glatt und gepflegt an.

DSC_0155

Auch die Nachtcreme allerdings ist meiner Meinung nach um einiges reichhaltiger als die Tagescreme und zog leider nicht so schnell ein wie ich es gerne hätte. Mit der “richtigen Dosierung” klappt es aber auch mit dem schnellen Auftragen ;).

Gesamtfazit:

Ich bin mit beiden Cremes sehr zufrieden und werde sie garantiert auch aufbrauchen. Meine Haut fühlt sich nicht nur glatter an, sie sieht auch glatter aus; zumindest was die vergrößerten Poren angeht, denn diese sind schon fast nicht mehr vorhanden. Ob sich jetzt meine Falten im Gesicht vermindert haben, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht bin ich dafür auch noch nicht der geeignete Typ, denn soooo viele Falten (außer Lachfältchen um den Augen) habe ich zum Glück noch nicht.

Besonders erwähnenswert ist noch, dass ELLY SWISS Cellular Skin Care

ohne Sili­kone (mit Dime­thi­cone aber ein Silikonderivat)

ohne Palmöl,

ohne Tier­ver­su­che,

ohne syn­the­ti­sche Stoffe,

ohne Par­af­fine und

ohne gene­tisch ver­än­derte Inhalts­stoffe

hergestellt wird.

Die Tagescreme MOISTURIZING DAY kostet 78,40 Euro
die Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT kostet 72,40 Euro
Im Set sind beide Cremes für 132,00 Euro zu erhalten.

Bestellen könnt ihr diese Cremes übrigens hier.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit den Cremes und Schönheit hat ja bekanntlich auch ihren Preis, aber ganz ehrlich … “mal eben” 132,00 Euro für ein Set ausgeben, wäre mir persönlich jetzt etwas zuviel. Aber für die, die vielleicht nicht wissen, was sie sich zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen sollen, wären die Cremes von Elly Swiss vielleicht mal ein Punkt auf dem Wunschzettel ;)

Die Produkte wurden kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und der Testbericht spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

Comments: 1

  1. Sarah sagt:

    Hallo meine Liebe, schön zu lesen, dass du auch ähnliche Erfahrungen gemacht hast wie ich;) Hab einen schönen Tag. LG Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Meta